Artikelformat

Neueröffnung!

1 Kommentar

Ich weiß, es gibt unzählige Blogs dieser Art, warum einen neuen starten?

Tja, ich surfe tagtäglich berufsbedingt und aus eigenem Interesse soviel durchs Netz und entdecke (nach langen ermüdenden Monaten – dank Web2.0 und Social Web) endlich wieder so viele gute Seiten, Services und Tools, dass ich diese Erfahrungen gerne teilen, mit anderen dazu diskutieren möchte.

Ich will einen Platz kreieren, an dem ich diese Entdeckungen sammle, ggf. kurz kommentiere und für Euch selbst kommentierbar halte. Früher war es mein Forum, für private Bilder & Infos sind es momentan die beiden Blogs kidzpix und assbach, oder flickr aber da passen solche web & tech-bezogenen Infos nicht wirklich rein.

assbach.de so zu pflegen wie ich es gern möchte schaffe ich zeitbedingt nicht mehr. Der Reiz dieser Seite ist nach dem Wegfall der Songtexte sowieso verflogen… leider.

Viele von euch haben vielleicht nicht die Zeit in der Masse der täglichen Infos die News rauszupicken, die für Sie hilfreich sind aber meist vielleicht englisch sprachig sind. Vielleicht kann dieser Blog hier helfen.

Ich habe nicht vor langatmige Postings zu veröffentlichen 😉
Was ich mir vorstelle ist vielmehr eine Zusammenfassung von aktuellen Themen.

Was gibt’s neues bei delicious, flickr, digg, Dr. Web, pixelgraphix, techcrunch,…

Das sind momentan meine Top-Quellen. Seiten auf denen es Spaß macht sich herumzutreiben. Aber das kostet auch Zeit, wie gesagt…

Ich hoffe ihr findet Gefallen und Hilfe hier. Anregungen, Vorschläge und Kritik nehme ich natürlich gerne entgegen. Hier, per Mail, oder wie auch immer. 🙂

Magst Du diesen Artikel?
0

1 Kommentar An der Unterhaltung teilnehmen

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.