Artikelformat

Gizmo mit neuen Features

Hinterlasse eine Antwort

Gizmo ist eine noch nicht ganz so sehr verbreitete Alternative zu Skype.
Ich hatte es mir Ende letzten Jahres schonmal installiert, war aber von der Oberfläche (auf dem PC) nicht begeistert und konnte keinen Mehrwert zu Skype feststellen, zumal ich eh mehr chatte oder maile als dass ich telefoniere ;-)

Schön ist in der neuen Gizmo Version, dass man Voice-Nachrichten hinterlassen kann, wie auf einem Anrufbeantworter. Der Empfänger erhält bei nicht annehmen des Anrufes dann eine E-Mail mit einem Link zu einer WAV-Datei. Alles umsonst und schnell. Die Qualität der Audiodatei ist ok.

Hier eine Werbemail zu Gizmo die ich heute erhalten habe.

Tags: voip, voice over ip, internettelefonie, tools, free

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.