Artikelformat

Nach der re:publica ist vor Zandvoort

6 Kommentare

…oder so. Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ich bin mit meiner Familie am übernächsten Wochenende wieder als Urlaubsreporter für Holland.com unterwegs.

Was hat das Eine jetzt mit dem Anderen zu tun? Ganz einfach: Mai, positive Aufregung, Aßbach #unterwegs, Berichte und Schwierigkeiten mit der Netzzugänglichkeit über Funk- bzw. mobiles Datennetz. 

Verbrauch im April laut OnavoIch suche ja immer noch nach einem guten Tarif für die Reise. Antonia empfielt Simyo. Heike nochmal fragen, die kürzlich in Alkmaar war. Und mal sehen was ich jetzt auf die Schnelle noch finden kann. Onavo werd ich auch wieder anwerfen, denke ich, das sah im April nämlich so aus wie im Screenshot zu sehen.

Wenn es nicht anders geht und die Gegend in Nordholland keine gute Datennetzabdeckung bietet, werden wir wohl abends aus der Unterkunft zusammenfassen. Es ist diesmal ja auch nur ein Wochenende.

Verfolgen könnt ihr das alles am besten über unsere Meer-Nähe-Kanäle: 

 

6 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Also ich hatte in den letzten 2 Jahren immer so ne 50MB-5-EUR-Tagesflatrate von T-Mobile (Dayflat Europe). Für Kurztrips ok, bei längeren Urlauben wird’s vielleicht ein wenig teuer, wenn man jeden Tag online ist.

    Antworten

    •  @Matthias Pabst wir haben da auch Wifi im Park. Aber tagsüber wäre schon gut, wenn ich was von unterwegs posten könnte. Mal sehen. Den Daypass Tarif von T-Mobile hatte ich letztes Jahr, aber eben keinen Empfang. Denke ich hol mit nen prepaid Tarif von simyo oder Alditalk. 

      Antworten

      •  @assbach Womit auch immer du funken wirst: ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub. Wir werden im Juni auch wieder eine Woche an der Nordsee (Norddeich) sein und ich kann es kaum erwarten. Die Nordsee ist toll. :)

        Antworten

  2. Many People like the <b><a href=”http://www.louisvuittonbagssale-usa.com”>Cheap Louis  Vuitton Bags</a></b> very much and would consider that the Louis Vuitton Company come  from In italy , in fact it is born from paris in France.So you unlidely see real <b><a  href=”http://www.louisvuittonbagssale-usa.com”>Louis Vuitton Bags For Sale</a></b> in  other city except france. But please don’t worry about that ,if you want to buy a cheap  louis vuitton items ,you could search the Louis Vuitton Online in the internet,you can  get the cheap louis vuitton handbags anywhere.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.