Artikelformat

bcc3 – Wen ich gesprochen habe und wen leider nicht

14 Kommentare

So, das bcc3 (BarCamp Cologne 3) ist vorbei und soweit ich die Resonanz mitbekommen hab, waren alle recht zufrieden. Das freut mich natürlich sehr! Wie das aber nunmal so ist auf einem Barcamp schafft man es auch in drei Tagen nicht mit allen zu sprechen, vor allem nicht, wenn man mitorganisiert.

Ich habe mal versucht mir einen Überblick zu verschaffen. Das ist bestimmt nicht vollständig, da ich von einigen Leuten leider die Namen nicht kenne oder die Gesichter im Wiki oder auf Twitter nicht wiedererkenne. Gerne in den Comments hinzufügen, wenn ihr denkt ihr fehlt. :)

Wen ich geschafft habe zu sprechen,
wenn auch teilweise nur für ein kurzes “Hallo”: (a-z)

@allmytea
@andreasschmidt
@antischokke
@asphar
@bahas
@bigden
@bindermichi
@blacktar
@bumi
@cbgreenwood
@dasEbb
@DerAlbert
@dotdean
@drikkes
@florianfiegel
@franz
@getoliverleon
@ghensel
@ginaina
@guido_karl
@guttertec
@hansdorsch
@henning_k
@henrikgreger
@hirnrinde
@ifranz
@igorschwarzmann
@jellytwits
@jkleske
@katti
@kcu
@kehrseite
@koos
@kopfkribbeln
@Ludwig24
@maketv
@miezhaus
@miezhaus’ Freundin
@mika73
@mobbit
@moonlightcat
@mosworld
@mrtopf
@mthie
@natadd
@nerotunes
@newshore
@peadot
@peate
@peterlih
@prinz_rupi
@QueenofDrama
@salesking (Schorsch)
@schnuppe
@schokodinatorin
@schwan
@scottytm
@Sichelputzer
@ste7130
@supergraf
@teemow
@teemows Sohnemann
@ThiloKayser
@tmschndr
@tohuwabohu
@unimatrixZxero
@wbcologne
@zauberfrau
@zellmi
@zeniscalm
@_refugee_
Christian Ebert
Evy Evertz
Jens von Yingiz
Markus Kucborski
Mirko Burkert
Ralf von Yingiz

Wen ich nicht geschafft hab zu sprechen,
aber wem ich gerne wenigstens “Hallo” gesagt hätte:

@apreussler
@Maxikey & seinen Vater
@stylespion
@thewavingcat (? haben ich mit Peter gesprochen ?)
@zebramaedchen

Wen ich gern gesehen hätte auf dem Camp aus unterschiedlichen Gründen:
Das sind größtenteils Leute, die ich schon auf anderen [tag]BarCamp[/tag]s getroffen hab, und hoffte Sie beim [tag]bcc3[/tag] wiederzusehen.

@abotis
@boerge30
@buetts
@Chilly_the_Hit
@depone
@doomshammer
@enypsilon
@Ephourita
@gernot (mit sagenhaft geilem Video aus SF)
@helmi
@ht82
@insk
@jay16k
@kahta
@kopfbunt
@kosmar
@Marcelena
@MatzeLoCal
@mc_o
@mediabroadway
@meggi
@moeffju
@morgenland
@mpo
@mspro
@muhh
@nerxs
@nicolesimon
@paulinepauline
@pickihh
@pierro
@pixelgraphix
@Rerun_van_Pelt
@rozana
@safttante
@ute
@yatil

Ich hoffe es klappt bei nächster Gelegenheit :)

An dieser Stelle auch nochmal besonderen Dank an die Helfer beim Login, Aufräumen, Kaffeemachen und sonstigen Aktivitäten.

Und natürlich auch nochmal an QSC als Host und die anderen Sponsoren.

14 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Pingback: BarCampCologne3: Mein Fazit | hirnrinde.de

  2. Pingback: mixxt » Eine kleine Nachlese zum BarCamp Cologne 3

  3. Pingback: Resüme zum BarCampCologne3 #bcc3 | Telagon Sichelputzer

  4. Many People like the <b><a href=”http://www.louisvuittonbagssale-usa.com”>Cheap Louis  Vuitton Bags</a></b> very much and would consider that the Louis Vuitton Company come  from In italy , in fact it is born from paris in France.So you unlidely see real <b><a  href=”http://www.louisvuittonbagssale-usa.com”>Louis Vuitton Bags For Sale</a></b> in  other city except france. But please don’t worry about that ,if you want to buy a cheap  louis vuitton items ,you could search the Louis Vuitton Online in the internet,you can  get the cheap louis vuitton handbags anywhere.

    Antworten

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.